Zum Abschluss der ersten erfolgreichen Regionenligasaison auf Platz 6

Im letzten Saisonspiel gegen den SB Asperg war eine gute zweite Halbzeit schlichtweg zu wenig um die verschlafene erste Hälfte der Partie zu kompensieren. Am Ende mussten sich unsere Damen im Derby...mehr

30 Punkte – Saisonziel erreicht!

Am Morgen nach dem Pokalfinale und Saisonabschluss der Männer ging es für unsere Damen nach Leinfelden-Echterdingen. Nach drei sieglosen Spielen in Folge konnte die Mannschaft von Trainergespann Uwe...mehr

Turbulentes Derby – gute Leistung aber keine Punkte

Eine ärgerliche 0:1-Niederlage mussten unsere Damen am vergangenen Sonntag gegen den TSV Ludwigsburg einstecken. Mehrere Male hatte die Mannschaft von Trainergespann Uwe Fausel und Klaus Schneck die...mehr

Klassenerhalt gesichert

Jetzt ist es absolut sicher: unsere Damen haben sich mit 27 Punkten nun endgültig den Klassenerhalt gesichert! Im Spiel gegen den MTV Stuttgart reichte ein Unentschieden um auch rechnerisch alles...mehr

Unglückliche Niederlage - Eigentor beschert Plattenhardt den Sieg

Im Heimspiel gegen die TSVgg Plattenhardt schafften es unsere Damen nicht, weitere Punkte einzufahren. In einer Partie, in welcher sicherlich mehr drin gewesen wäre, brachte ein bissinger Eigentor...mehr

3 Tore – 3 Punkte

Gegen Tabellenschlusslicht VfR Großbottwar waren drei Punkte Pflicht. Zwar schoss man ein Tor mehr als noch im Hinspiel, dennoch ließ die Gesamtleistung zu wünschen übrig.Die Gegnerinnen aus...mehr

Erster „Dreier“ der Rückrunde

Beim FV Löchgau II, im Wohnohrt von Trainer Uwe Fausel, konnten unsere Damen ihren ersten „Dreier“ der Rückrunde einfahren. Mit zwei Toren in der ersten Halbzeit und einer geschlossenen...mehr

Erneut keine Punkte im Derby gegen den VfB Tamm

Auch am vergangenen Wochenende konnten unsere Damen keine weiteren Punkte sichern und mussten sich wiederholt mit 1:4 geschlagen geben.Die Mannschaft vom Bruchwald hatte sich vorgenommen, den...mehr

Schwache Leistung im Auswärtsspiel gegen die SGM TSV Heumaden/ SV Sillenbuch

Im Auswärtsspiel gegen die SGM TSV Heumaden/ SV Sillenbuch kassierten unsere Damen eine deutliche 4:1-Niederlage. In keiner Phase der Partie fand die Mannschaft unter der Leitung von Trainer Uwe...mehr

Keine Tore im Aufsteigerduell

In der Partie gegen Mitaufsteiger SGM TSV Merklingen/TSV Malmsheim war deutlich mehr drin, als ein mageres 0:0. Die Mannschaft von Trainer Uwe Fausel und Co-Trainer Klaus Schneck konnte jedoch keinen...mehr

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

08-Fanshop - Coming soon