Derby-Sieg zum Rückrundenauftakt – 5 Treffer nach 0:1 Rückstand zur Pause

Zum ersten Rückrundenspiel war am vergangenen Sonntag der SB Asperg zu Gast am Bruchwald. Bereits zum dritten mal in der laufenden Saison traf die Mannschaft von Trainer Uwe Fausel auf die...mehr

Mit 6:1 ins Pokalhalbfinale

In der zweiten Runde des Bezirkspokals waren unsere Frauen I am gestrigen Sonntagnachmittag beim FC Remseck-Pattonville zu Gast.

Zu Beginn der Partie kam die Mannschaft von Trainer Uwe Fausel nicht...mehr

6:0 zum Abschluss der Hinrunde

Wie schon im Pokal, konnten unsere Frauen I auch ihr Ligaspiel gegen den SV Salamander Kornwestheim klar für sich entscheiden. Mit einem 6:0 Sieg schließt die Mannschaft die Hinrunde versöhnlich ab...mehr

Turbulentes 5:5 gegen den TSV Münchingen II

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause war der TSV Münchingen II zu Gast. Nach gutem Beginn in der ersten Halbzeit, gibt die Mannschaft von Trainer Uwe Fausel in letzter Minute den Sieg aus der...mehr

Derbyniederlage gegen den FSV Ossweil

Am vergangenen Sonntag war nicht der Tag unserer 08-Frauen. Nachdem die zweite Damenmannschaft sich dem Tabellenführer SGM TSV Merklingen/ TSV Malmsheim mit 0:11 geschlagen geben musste, konnten auch...mehr

Erste Heimniederlage der Saison

Am vergangenen Wochenende war der Meisterschaftsfavorit und Tabellenführer TSVgg Plattenhardt zu Gast am Bruchwald. Trotz einer guten Partie mussten die Bissingerinnen die erste Heimniederlage der...mehr

3-Tore-Führung verspielt

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Damenmannschaft eine klare 3-Tore-Führung nicht über die Zeit bringen. Trotz einem 4:1 zur Pause können die Bissingerinnen am Ende aus...mehr

Bezirkspokal – mit 4:0 ins Viertelfinale

Das gestrige Pokalspiel konnte unsere erste Damenmannschaft klar für sich entscheiden. Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison traf die Mannschaft von Trainer Uwe Fausel auf den SB Asperg. Beide...mehr

Drei Distanzschüsse zum 3:0

Im Heimspiel unserer Frauen I gegen den SV Hoffeld waren 3 Punkte Pflicht um an den oberen Plätzen der Tabelle dranzubleiben. Mit zwei Spitzen setzte Trainer Uwe Fausel bei der Aufstellung dafür klar...mehr

Keine Punkte im Spiel gegen die SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch

Ihr vergangene Sonntagsspiel verlieren unsere Damen am Ende unglücklich mit 1:2.

In letzter Zeit mussten unsere Damen einige Nackenschläge einstecken, wenn es um Ausfälle geht. Auch vor dem Spiel...mehr

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

Fanshop