News

Trainieren wie die Großen

Unsere U15 befindet sich wie auch schon das Oberliga-Team im Traingslager am Walchsee. Vom 3. September bis einschließlich Mittwoch, dem 7. Sep. trainieren die Jungs in Österreich unter optimalen...mehr

U15 - Meister der Bezirksstaffel 2015/16

Nach den Mädchen und den A-Junioren sind nun auch die C-Junioren des Fußballsportvereins 08 Bissingen in der Saison 2015/16 Meister geworden. Das Team von Trainer Maurizio Blunda holte den Titel in...mehr

U15 im Trainingslager am Walchsee

Unsere U15 durfte wie auch schon das Oberliga-Team ins Traingslager an den Walchsee. Vom 13. bis zum 16. September ging es für die Jungs unter der Leitung von René und Mauri nach Österreich. Schon am...mehr

U15 – Erfolgreiche Woche in Pokal und Punktrunde

Am vergangenen Dienstag erreichte unsere U15 mit einem deutlichen 1:6 Auswärtserfolg bei der Spvgg 07 Ludwigsburg die Runde der letzten Acht. Der nächste Gegner steht noch nicht fest. Gespielt wird...mehr

U15 - Sieg gegen Tabellenführer SKV Rutesheim

Nach dem guten Spiel aber unglücklichen Niederlage gegen den SGV Freiberg am vergangenen Samstag, war heute der Tabellenführer aus Rutesheim zu Gast. Den Focus dabei legten wir auf das Ausschalten...mehr

U15 – Unglückliche 0:1 Niederlage gegen SGV Freiberg

Unser Team begann sehr schwungvoll und offensiv. Bereits beim Spielaufbau wurden die Gäste früh gestört. Immer wieder gelang es uns, den Ball zu erobern, und Angriffe einzuleiten. Der Ball wurde aber...mehr

C-Junioren lösen Ticket für internationales Top-Turnier

Die C-Junioren des FSV 08 Bissingen werden Turniersieger beim Qualifikationsturnier in Graben-Neudorf und lösen damit das Ticket für die Teilnahme am top besetzten U14 Graf Hardenberg Cup...mehr

U15 – Niederlage in Ensingen

Rasen ist für uns eigentlich der Lieblingsuntergrund für ein ordentliches Fußballspiel. Angekündigt für das Spiel war auch Rasen, was uns dort aber erwartete war ein aufgeweichter, etwas besserer...mehr

U15 – Rückschlag im Heimspiel gegen TSV Schwieberdingen

Eines gleich vorne weg. Der TSV Schwieberdingen, mit acht 2000ern in der Startelf, war heute das eindeutig bessere Team. Die körperliche Überlegenheit ein Schlüssel zu deren hoch verdienten 0:3 Sieg....mehr

U15 - Wichtiger Auswärtssieg

3 Punkte zu den Abstiegsrängen und gleichzeitig 3 Punkte zur Tabellenspitze. Dies war die Ausgangslage vor dem heutigen Spiel in Pattonville. Aus den Ergebnissen unseres Gegners konnte man nicht...mehr

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

08-Fanshop - Coming soon