News

Erneute Niederlage der B-Mädels gegen den TSV Heimsheim

TSV Heimsheim - FSV 08 Bissingen 10:5

Der erste Schock für uns Bissinger Mädchen kam direkt nach dem Anpfiff. Die Gegnerinnen spielten den Ball geschickt um alle unsere Spielerinnen herum und...mehr

B-Mädels unterliegen dem TSV Malmsheim

1:4 –FSV 08 Bissingen - TSV Malmsheim (1:4)

Wie immer waren bei uns Bissingerinnen die ersten 25 Minuten des Spieles sehr chaotisch doch wir schafften es nach diesen 25 Minuten uns ins Spiel...mehr

Verdiente Niederlage der B-Juniorinnen

Verdiente Niederlage unserer B-Mädels - FSV 08 Bissingen-SV Salamander Kornwestheim 1:3

Zuschauer: 35

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben, aber doch viel zu sagen.

Alles, was wir in...mehr

Auch die E-Juniorinnen siegreich

2.Spieltag der E-Juniorinnen

Der zweite Spieltag der E-Juniorinnen fand am 28.09.2014 in Pattonville/Remseck statt.Diesmal mussten die Mädels nur eine Niederlage einstecken, ein Spiel ging...mehr

2. Sieg im 2. Spiel für B-Mädels

2. Sieg im 2. Spiel! - FSV Ossweil - FSV 08 Bissingen 1:4

Nach dem fulminanten Start gegen Heimerdingen (15:0, Spielbericht), wollten unsere Mädels erneut überzeugen. Dieses Mal ging es für unsere...mehr

Erfolgreicher Start in Saison 2014/15 der Bissinger B-Mädchen

Pechsträhne für B-Mädchen hat ein Ende - FSV 08 Bissingen - TSV Heimerdingen 15:0

In den Spielen der vergangenen Saison hieß es von Eberhard (Ebi): Redet mehr miteinander! Beim Spiel am 20.09.2014...mehr

Saisonbeginn für E-Juniorinnen

Saison der E-Jugend hat begonnen

Am 21.09.2014 fand der erste Spieltag der E-Jugend in der Saison 2014/2015 in Erdmannhausen statt.

In 6 Spielen mussten sich unsere Mädels unter Beweis stellen....mehr

Die letzten Saisonspiele

Unsere E-Juniorinnen bestritten ihren letzten Spieltag am Sonntag, den 01.06.2014 in Erdmannhausen. Dabei zeigten sie in ihren 4 Spielen zuvor, welche überragende Rolle sie schon die ganze Saison...mehr

Hoffnung auf den letzten Spieltag

Am Donnerstag, den 15.05.2014 hatten unsere D-Juniorinnen den Tabellenzweiten SpVgg. Warmbronn zu Gast. Dabei wollte man sich für die 2:7 Hinspielniederlage revanchieren. In einem ausgeglichenen...mehr

Sieg und Niederlage nah beieinander

Am Freitag, den 09.05.2014 traten unsere D-Juniorinnen, alles Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs, beim Tabellenführer SG Horrheim/Ensingen an. Wie schon in der Vorrunde, beherrschte man den...mehr

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

08-Fanshop - Coming soon