News

U13 gewinnt gegen die Bezirksauswahl Hirschlanden

Am Mittwoch, den 29.04., begrüßten die Nullachter den DFB Stützpunkt Hirschlanden Jg. 2003 für ein Testspiel am Bruchwald. Bei herrlichem Fußballwetter wurde eine Spielzeit von 2 x 35 Min....mehr

U13 mit zwei Niederlagen in den Verfolgerduellen

Die jungen Nullachter mussten sich in den beiden Spitzenspielen gegen SKV Rutesheim und SGV Freiberg geschlagen geben.

Beim Nachholspiel in Rutesheim spielten die Bruchwalder eine gute erste...mehr

U13 startet gut in die Rückrunde

Die D1 konnte ihre beiden ersten diesjährigen Punktspiele gewinnen und startet positiv in die Rückrunde.

Dabei meinte es Fortuna im Vorfeld nicht gut mit den Bruchwaldern. Beim...mehr

Testspiel gegen die U12 der TSG 1899 Hoffenheim

Am 13.02.2015 fand das erste diesjährige Testspiel unter freiem Himmel statt. Die D-Junioren waren zu Gast bei keinem geringeren als der U12 der TSG 1899 Hoffenheim.

Es wurde eine Spielzeit über 3 x...mehr

DOPPEL-Turniersieg in Großsachsenheim

Eine eindrucksvolle Demonstration der Bruchwalder D-Junioren, die beim Hallenturnier der SF Großsachsenheim mit zwei Teams antraten und am Ende die Plätze 1 und 2 belegten.

Team...mehr

Tolles Turnier der U12 in Wendlingen

Am Ende ging die Puste aus. So kann man den Tag wohl am treffendsten beschreiben. Was die U12 aber über das gesamte Turnier aufs Parkett brachte verdient höchste Anerkennung.

Mit einem hart...mehr

Turniersieg in Murr

Einen Durchmarsch mit 24:1 Toren legten die Bruchwalder beim Turnier in Murr hin. Überzeugender und verdienter Turniersieg.

Ergebnisse:

6:1      vs. GSV...mehr

wfv Sparkassen Junior-Cup

Beim diesjährigen Sparkassen Junior-Cup schafften es die Nullachter bis ins Bezirksfinale. Dort sprang ein ordentlicher 6. Platz heraus.

Vorrunde - 9. und 22.11.14

Am ersten Vorrundenspieltag...mehr

U12 mit starker Leistung beim 17. Internationalen Betzi-Cup

Die U12 hinterlässt beim 17. internationalen Betzi-Cup ein sehr guten Eindruck. Im Duell mit den Bundesligateams aus Deutschland und Österreich fehlt am Ende nur ein Quäntchen Glück für den Einzug in...mehr

D-Junioren - Zwei Siege gegen die SG Sonnenhof Großaspach

Am 29.11. waren die U12 und U13 des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach zu Gast am Bruchwald.

Zuerst hatte es die Nullachter D2 mit der Aspacher U12 zu tun. Diese belegen als jüngerer...mehr

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

08-Fanshop - Coming soon